Dr. Erich Weghofer / Meine Medizin

ICH HABE ES MIR ZUR AUFGABE GEMACHT, MEDIZINISCHE FRAGESTELLUNGEN NACH MEINEM WISSEN UND NACH MEINEM VERSTÄNDNIS FÜR GESUNDHEIT ZU BEHANDELN. GELENKS- ODER MUSKELSCHMERZEN HABEN IMMER EINE URSACHE. IN EINER EXAKTEN UNTERSUCHUNG, WIRD DIE URSACHE IDENTIFIZIERT, DIE WIEDERUM ZU MEDIZINISCHEN DIAGNOSEN FÜHRT. DAZU GEHÖRT AUCH IM FALLE EINER VERLETZUNG EINE EXAKTE UNFALLANAMNESE.

DANACH BEGINNT DIE THERAPIE. HAUPTSÄCHLICH ARBEITE ICH MANUALMEDIZINISCH MIT DEN HÄNDEN. ABER AUCH MIT AKUPUNKTURNADELN, INJEKTIONEN UND INFUSIONEN.

SEIT KURZEM VERWENDE ICH AUCH SEHR ERFOLGREICH EIGENBLUT UND KÖRPEREIGENES PLASMA. NATÜRLICHE BLUTINHALTSSTOFFE WIRKEN SCHMERZ- UND REIZLINDERND UND FÖRDERN EINE SCHNELLERE HEILUNG.

ICH VERSUCHE, EINE THERAPIE OHNE OPERATION DURCHZUFÜHREN.

MIT LIEBEN GRÜßEN

DR. ERICH WEGHOFER

 

In der Bewegung liegt die Kraft.

team1
team2
team3
team4
team5
team6
team7
team8
Back to Top